Spiele machen immer Spaß. Ob wir nun mit Freunden, der Familie oder alleine spielen, Spaß steht immer im Mittelpunkt. Ob du am PC oder Smartphone spielst, hier sind fünf Free-to-play Spiele, die alle gerne als Vollversion sehen würden.

Forza Motorsport 6 Apex

Startet die Motoren. Die Forza Reihe gibt es seit 2005 und ist so beliebt, dass sie nun auch auf dem PC mit online Funktionen ist. Forza bedeutet Kraft auf Deutsch und diese Serie hat eine Menge davon. Mit 12 Racing Events und insgesamt 63 Autos wird dich diese Reihe vom Hocker hauen.

Spelunky

Indie Games sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Sie machen Spaß, sind einfach zu spielen und meistens kostenlos. Jeder der schon einmal Super Mario oder andere Jump‘n‘Runs gespielt hat weiß wie diese Spiele funktionieren. Doch bei Spelunky gibt es einen kleinen Twist. Wenn du neugierig bist, schau rein.

Wolfenstein 3D

Wir alle kennen Doom und wie es das First Person Shooter Genre revolutioniert hat. Doch wusstest du, dass Doom von diesem Spiel inspiriert war? Zur Feier des 20. Geburtstags wurde es kostenlos für PC. Diese Spiele ziehen viele Leute an und es wäre super eine Online Version zu haben.

Fortnite

Es gibt viele Gründe warum dieses Spiel so viel Lob in der kurzen Zeit in der es draußen ist eingeheimst hat. Auch in anderen Spielen gibt es Battle Royale, doch nichts ist mit Fortnite vergleichbar. Man kann mit seinem Charakter sogar lustige Tänze ausführen.

Rennspiele, Jump‘n‘Runs, Kampfspiele, First Person Shooter und Battle Royale Shooter, was gibt es heutzutage nicht? Videospiele sind heutzutage so weit, und Entwickler sehen was uns gefällt. Sie sollten einfach alles online verfügbar machen, auch wenn es mehr Arbeit beim Game Design erfordert.